mumlade

Freitag, 30. November 2018 - 04:29 Uhr
Fortleben oder Neuleben


Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.

Christian Morgenstern

Mittwoch, 28. November 2018 - 05:45 Uhr
Botschaften

Noch immer nicht in Weihnachtsstimmung?

Komm vorbei am Freitag, 30.11. 10 - 19 Uhr und Sonntag, 1.12. 10 - 16 Uhr zum Adventplausch und Flohmarkt in die Shiatsu & Manuelle Ausbildung Hilpert Dapontegasse 4/18 im 3. Bezirk.

Es wird gemütlich, inspirierend und besinnlich.
Du findest vielleicht das eine oder andere Schnäppchen, ein Weihnachtsgeschenk für dich selbst oder andere und verbringst eine feine Zeit bei Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Montag, 26. November 2018 - 05:58 Uhr
Leiser Schrei.

Es beginnt meist leise, im Hintergrund, im Gefühl, der Intuition oder einfach stetig plätschernd am Rande des Lebens.

Dann holt dich die Realität ein und plötzlich stehst du mitten drin im Problem.
Du musst dich kümmern, trägst Verantwortung und beginnst Lösungen zu finden. Wie kann es weitergehen?

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für Probleme. Sie fragen dich nicht danach sondern sind einfach irgendwann da.

Auch die Advent- & Weihnachtszeit ist keine ideale Zeit für Sorgen und die Schwere der überwältigenden Last, die das Leben eben manchmal einfach zu bieten hat.

Sich helfen lassen, annehmen was ist und in der Fülle an Möglichkeiten etwas ändern zu können, zulassen und den Blickwinkel wieder erweitern ermöglichen es eine Lösung mit Verbesserung herbei zu führen. Es beginnt aber immer mit dem ersten Schritt. Der ist und bleibt der schwierigste.

Freitag, 23. November 2018 - 05:59 Uhr
Advent - Flohmarkt


Recyceltes
Altes
Neues
Gebrauchtes
Gutes
Getragenes
Weihnachtliches

Kleidung, Praxisbedarf, Sach- & Fachbücher, Aufbewahrung, Schmuck und Inspirierendes für Groß und Klein...

Vieles wird es bei unserem in der Schule stattfindenden Advent - & Flohmarktes geben. Nebenbei gutes Qi, Plauschen und die Freude über Wiedersehen und Austausch.

Komm vorbei:
Freitag, 30.11. 10 - 19 Uhr und Sonntag, 2.12. 10 - 16 Uhr
Schule Manuelle Ausbildung Hilpert (U3 Station Rochusgasse)
Daponteg. 4/18
1030 Wien

Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, 21. November 2018 - 06:00 Uhr
Shiatsupost mit Neuigkeiten

Endlich geglückt und fertig geworden ist die neueste Shiatsupost mit Angeboten, Neuigkeiten und Informationen über das aktuelle Wasser Element.

Ja, wir sind gelandet im Winter und manche führt das zögerlich in den schwierigsten Abschnitt des Jahreszeitenzyklus.
Ich sehe die ruhigste Zeit des Jahres mit vielen Möglichkeiten und schönen Momenten verbunden.
Stille, Rückzug, Einkehr oder bewusstes Zurücklehnen im Eigenen können ungemein kraftvoll sein und für den Rest des Jahres viel gutes Qi freimachen.

Genießen wir unseren ganz persönlichen Advent, kommen wir langsam zur Ruhe und erleben wir viel Raum und Achtsamkeit für die eigenen Bedürfnisse.

Wer an meiner Shiatsupost interessiert ist und ihn noch nicht erhält, einfach unter "Aktuelles" anmelden.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden