Paket "Kraftvoll in den Winter"

Immunsystem & Seele stärken

Ihr wollt gut durch den Winter kommen?

Fühlt ihr euch jetzt schon herbstmüde & kraftlos oder hat euch schon eine Erkältung eingeholt?

Finden wir gemeinsam unser inneres Gleichgewicht, um gut und gesund durch den langen Winter zu kommen!

METALL-Zeit (Herbstzeit) oder die Zeit des Abwehrens, Aufnehmens und die Balance zwischen Kontakt und Rückzug.
Wir beschäftigen uns mit unserem empfindlichen Schutzschild, unserem Immunsystem, der Haut, stärken Schleimhäute von Nase, Lunge und Dickdarm und versuchen ganzheitlich, Ursachen von Allergien, Angriffen von Außen und der doch verbreiteten "trüben Herbststimmung" auf den Grund zu gehen.
Wir reflektieren, reorganisieren und versuchen neu zu bewerten.

Das Metallelement steht für Tatkraft, Entschlossenheit, Fortschrittlichkeit, Zähigkeit und einen idealen Abstand zu den Dingen. Metall steht außerdem für ein kühles strategisches Denken und taktieren im Umgang mit den Mitmenschen, sowie für einen rationalen Umgang mit Geld. Der Herbst ist her die zugehörige Jahreszeit und auch im Lebenszyklus läutet das Metall die Zeit ein, in der man so langsam die Spreu vom Weizen zu trennen vermag und sich von alten Gewohnheiten trennt. Auf der Köperebene zeigen sich Störungen des Metallelementes vor allem im Bereich der Lungen und des Dickdarms.

Über Shiatsu erfahren wir, wie wir den Herbst, Marathon für die Seele gut meistern. Denn wenn der Körper schwächelt, wird er zum Sprachrohr für die Seele.
Ich gebe euch Tipps für euer Wohlbefinden, stärke über Shiatsu Immunsystem und euer Schutzschild und gebe euch Rezepte und Informationen für eine gute Ernährung in der METALL-Zeit.

Kraftvoll in den Winter - Paket enthält:
- Briefing & Anamnese nach den Kriterien der TCM
- Balance - Wohlfühlset von feeling: Balance Aromastick, Lass Los Körper- und Massageöl, Wohlfühlen Badeöl
- Mappe mit Tipps, Übungen & Rezepten
- 4 Shiatsu Sitzungen à 60 min (Termine nach Vereinbarung)
- Bücherliste, Helferlein-Liste und Berge an Motivationsschüben

Preis: 280 €
Anmeldung: gabriella.erber@mobilehands.at
Gabriella Erber, Shiatsu-Praktikerin, www.mobilehands.at